DSC03216 2

Willkommen in der Fußball-Abteilung!

Abteilungsleiter: Axel Baier

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Sportgelände SV Pappelau/Beiningen
Pappelauer Str. 42, 89143 Blaubeuren

3. Fußballcamp 21.06.24-23.06.24

Hallo zusammen,

wir veranstalten vom 21.06.24-23.06.24 auf dem Sportgelände des SV Pappelau/Beiningen das 3. Fußballcamp für Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2009-2017.
⚽️🔥💪
Es wird definitiv ein unvergessliches Wochenende für eure Kinder & Jugendlichen. Fußball pur, jede Menge Spaß und Highlights werden in den 3 Tagen geboten 💯⚽️🔥😍.
U.a. wird es ein individuelles NEU designtes Trikot inklusive geben, modernste - tolle und nachhaltige Spielformen sowie Mannschafts- und Einzelwettbewerbe.

Zweites Jugendturnier JoCup hat auf dem Hochsträß stattgefunden

Bericht von Axel Baier

Am Wochenende vom 30.06-02.07.23 haben wir zum zweiten Mal den JoCup bei uns veranstaltet. Zusammen mit unserem Partner Jochen Jakob konnten wir 56 Kinder und Jugendliche in den
Jahrgängen 2008 – 2015 bei uns begrüßen.

Erstes Jugendturnier JoCup hat auf dem Hochsträß stattgefunden

Bericht von Axel Baier

Am Wochenende vom 01.-03. Juli fand auf unserer Sportanlage zum ersten Mal ein Fußballcamp statt. Zusammen mit unserem Partner Jochen Jakob, der mehrere solcher Fußballcamps pro Jahr veranstaltet, konnten wir 59 Kinder der Jahrgänge 2007-2015 begrüßen.

SV Pappelau/Beiningen gelingt historischer Aufstieg in die Kreisliga A

Bericht von Simon Lackner und Simon Junginger

In den beiden vorangegangenen Spielzeiten konnte sich die Mannschaft vom Hochsträß jedes Mal eine gute Ausgangslage im Kampf um einen Aufstieg und eine erfolgreiche Saison verschaffen, ehe diese Saisons aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie abgebrochen und die erreichten Leistungen annulliert wurden. Es waren nicht die Gegner oder das eigene Unvermögen, dass die Mannschaft über drei Jahre hinweg ausbremste, sondern Umstände, auf die niemand einen Einfluss hatte.

Greenkeeper gesucht

Die Fußballabteilung braucht Deine Unterstützung

Beim Mähen der Fläche Rund um den Trainingsplatz.

Wer Interesse hat bitte bei Axel Baier - Abteilungsleiter Fußball melden Tel.: 01749624836

„Wir für unsere Region“

Der 1. FC Heidenheim 1846 hat mittlerweile über 200 offizielle Vereinsfreundschaften mit Amateurvereinen geschlossen

Der 1. FC Heidenheim 1846 hat sich zum Ziel gesetzt, Freundschaften mit Fußballvereinen aus dem Amateurbereich zu schließen. Ob aus der Region Heidenheim, dem gesamten Ostalbkreis, dem Alb-Donau-Kreis oder dem bayerischen Nachbarland - wir möchten unsere Erfahrungen vom Weg von der Landesliga in die Bundesliga an Euch weitergeben.

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Social Media:

 facebook

 

fussball de

 

fupa

 

 

Vereins-
freundschaft:

Copyright SV Pappelau Beiningen 2018