DSC03216 2

3. Fußballcamp 21.06.24-23.06.24

Hallo zusammen,

wir veranstalten vom 21.06.24-23.06.24 auf dem Sportgelände des SV Pappelau/Beiningen das 3. Fußballcamp für Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2009-2017.
⚽️🔥💪
Es wird definitiv ein unvergessliches Wochenende für eure Kinder & Jugendlichen. Fußball pur, jede Menge Spaß und Highlights werden in den 3 Tagen geboten 💯⚽️🔥😍.
U.a. wird es ein individuelles NEU designtes Trikot inklusive geben, modernste - tolle und nachhaltige Spielformen sowie Mannschafts- und Einzelwettbewerbe.

NEU 🆕🚨‼️
2024 haben eure Kinder/Jugendliche die einmalige Möglichkeit an unserem Fußballcamp das DFB-Fußballabzeichen zu erwerben.⚽️🔥💪

An dem ein oder anderen Highlight sind wir gerade noch in den Planungen - lasst euch überraschen 🙌🏻.
Es ist wieder Einiges geboten und vor allem liegt uns das Wohl eurer Kinder/Jugendlichen am Herzen 🫶.

Meldet euch frühzeitig an und sichert euch euren Platz⚽️🔥💪.

‼️ Anmeldeschluss ist der 04.05.2024‼️

Es sind ALLE herzlich willkommen, also gerne den Flyer in eurem Status weiterverbreiten -> für ein unvergessliches Wochenende 😍

Unter folgendem Link gelangt ihr direkt zur Anmeldung:
https://jocup.aidaform.com/anmeldeformular-3-fussballcamp-beim-sv-pappelau-beiningen

Alle Infos im Überblick im Flyer.

Euer SV Pappelau/Beiningen ⚫️⚪️
und JO-CUP 🏆

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Social Media:

 facebook

 

fussball de

 

fupa

 

 

Vereins-
freundschaft:

Copyright SV Pappelau Beiningen 2018